Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Sanitätswachdienst bei Hallenfasnet im Glottertal

Nachdem es in der Faschingszeit in Eichstetten traditionell etwas ruhiger zugeht, nutzten wir die Gelegenheit mit einem Team unsere Glottertäler Kameraden beim Sanitätsdienst bei der Fasnet zu unterstützen.

So fuhren wir am Abend des 01.03. ins Glottertal. Kaum den Motor abgestellt klopfte auch schon der erste Patient an unsere Autotür. Nachdem dieser im Sanitätsraum versorgt war und die Einweisung in die Örtlichkeiten durch unsere Kameraden der Glottertäler Bereitschaft erfolgte, blieb der Abend aber vergleichsweise ruhig. So hatten wir viel Gelegenheit uns bei angeregten Gesprächen mit unseren Kameraden auszutauschen. Nach wenigen Stunden konnten wir dann auch gut gelaunt und wohl behalten wieder nach Eichstetten zurückkehren.

2. März 2019 22:18 Uhr. Alter: 175 Tage